Baustellenbesichtigung Niedernhausen

Einige Mitarbeiter konnten den Transport der geplanten Brücke über die Wiesbadener Straße in Niedernhausen miterleben.

 

 

 

Geburtstagsfrühstück - 2019

Für die meisten Menschen der schönste Tag im Jahr - der Geburtstag.

In der IGS in Meiningen werden diese Tage immer besonders gefeiert.

Neben einer Kleinigkeit, die jeder Mitarbeiter und Mitarbeiterin von der Geschäftsleitung persönlich übergeben bekommt, organisieren wir auch immer ein gemeinsames Geburtstagsfrühstück. 

Zusammenhalt und ein gutes Betriebsklima ist uns sehr wichtig.

 

Fahrsicherheitstraining 2019

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter/innen liegt uns sehr am Herzen. Tagtäglich sind diese, so wie viele andere auch, mit dem Fahrzeug unterwegs. Um Erlebnisse im Straßenverkehr besser bewältigen zu können, haben wir ein Fahrsicherheitstraining organisiert. Dabei konnten die Teilnehmer/innen üben, auf nasser Straße einem Gegenstand auszuweichen, eine Vollbremsung in der Not zu vollziehen, uvm.

 

Sommergrillen 2019

"Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen"!

- getreu diesem Motto haben wir es uns richtig schmecken lassen. Mit erfrischenden Getränken, vielfältigen Salaten und köstlichen Würstchen haben wir einen schönen Sommertag im Garten unseres Büros in Meiningen genossen.

 

 

Weihnachtsmarkt 2019

Auch 2019 waren wir wieder mit unserem Ingenieurbüro aus Meiningen, als auch mit dem dazugehörigen Büro in Suhl auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs.

Glühwein, gebrannte Mandeln und die Thüringer Rostbratwürste haben wir uns schmecken lassen.

Wir wünschen allen eine besinnliche Zeit.

Ihr IGS-TEAM