Qualitätsmanagement

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns als Dienstleistungsunternehmen oberste Priorität. In diesem Sinne arbeiten alle Bereiche unseres Unternehmens nach den Regeln des Qualitätsmanagementsystems, dessen Wirksamkeit der ständigen internen und externen Kontrolle unterliegt.

Qualitätspolitik
Es ist Prinzip unseres Unternehmens, die uns aufgetragenen Dienstleistungen zügig, zuverlässig und dem Stand der Technik entsprechend durchzuführen. Durch die stetige Optimierung und Anpassung der von uns eingesetzten Verfahren und Prozessabläufe an den aktuellsten Stand, bieten wir unseren Kunden wirtschaftliche und umweltgerechte Lösungen der geforderten Dienstleistung an. Das von allen Mitarbeitern gelebte Qualitätsmanagement ist eine gute Basis für eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern.

Qualitätssicherung
Die Qualitätssicherung des Unternehmers wird durch ein kompetentes Team aus Mitarbeitern aller Abteilungen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sichergestellt.